Dnachrichten.de

Schwerer Unfall in BrandenburgAuto fährt gegen Baum – Fahrer stirbt

Schwerer Unfall in BrandenburgAuto fährt gegen Baum – Fahrer stirbt

Das Auto prallte frontal gegen einen Baum

Foto: spreepicture Teilen Twittern Senden
27.06.2021 – 12:29 Uhr

Tödlicher Unfall im brandenburgischen Jahnsfelde! Dort kam am frühen Sonntagmorgen ein Autofahrer von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Zu dem schweren Unfall kam es gegen 1.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Jahnsfelde und Trebnitz.

Nach BILD-Informationen konnte der Fahrer zunächst schwer verletzt aus dem Autowrack gerettet werden. Auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb er jedoch.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy