Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Schwerer Unfall in BerlinRadfahrerin von Betonmischer überrollt – Not-OP!

Schwerer Unfall in BerlinRadfahrerin von Betonmischer überrollt – Not-OP!

00:44 Quelle: BILD/Spreepicture
14.05.2021

Berlin – Unfall am Freitagmorgen in Prenzlauer Berg. Dort wurde eine Radfahrerin von einem Betonmischer überrollt und schwer verletzt.

Schwerer Unfall in BerlinRadfahrerin von Betonmischer überrollt – Not-OP!

Das verbogene Fahrrad liegt auf der Fahrbahn

Foto: Spreepicture

Zu dem Unfall kam es gegen 6 Uhr an der Kreuzung Greifswalder Straße/Prenzlauer Berg. Das schwere Fahrzeug war laut Polizei in Richtung Alexanderplatz unterwegs, die Frau auf dem Rad ebenso.

Beim Rechtsabbiegen des Betonmischers sei es dann zur Kollision mit der Radlerin gekommen.

Schwerer Unfall in BerlinRadfahrerin von Betonmischer überrollt – Not-OP!

Zu dem Unfall kam es am frühen Morgen an der Kreuzung Prenzlauer Berg/Greifswalder Straße

Foto: Spreepicture

Die Frau wurde noch unter dem Betonmischer liegend von Notfallsanitätern und einem Notarzt erstversorgt und anschließend von der Rüstgruppe der Feuerwehr befreit. Dafür wurde der 16-Tonnen-Laster mit Hydraulik angehoben, teilte die Feuerwehr mit.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy