Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Schwer verletzte Person bei Autounfall in Zehlendorf

Bei einem Autounfall in Berlin-Zehlendorf ist eine Person am Dienstagmorgen schwer verletzt worden.

Schwer verletzte Person bei Autounfall in Zehlendorf

© dpa

Das Fahrzeug habe sich an einer Kreuzung in Zehlendorf aus bislang ungeklärter Ursache überschlagen, teilte die Polizei am Dienstagmorgen (01. Juni 2021) mit. Die schwer verletzte Person wurde in ein Krankenhaus gebracht. Auf Grund der Bergungsarbeiten sei es zu Einschränkungen im Straßenverkehr gekommen, die jedoch bereits eine Stunde nach dem Unfall aufgehoben waren.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy