Dnachrichten.de

Schwangere (26) bei Crash mit Taxi verletzt

Schwangere (26) bei Crash mit Taxi verletzt

Feuerwehr-Krankenwagen (Symbolfoto)
Foto: picture alliance / Andreas Gora

Am Montagabend wurde eine schwangere Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg verletzt.

Wie die Polizei am Dienstagvormittag mitteilte, fuhr ein 23-jähriger Taxifahrer mit seinem Mercedes gegen 22 Uhr auf der Pestalozzistraße in Richtung Kaiser-Friedrich-Straße, als es zum Unfall kam.

Auf der Kreuzung stieß er mit der 26-jährigen Autofahrerin, die mit ihrem Porsche die Kaiser-Friedrich-Straße in Richtung Bismarckstraße befuhr, zusammen.

Die schwangere Frau erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie auch stationär aufgenommen wurde. Der Taxifahrer blieb unverletzt.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy