Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Schüsse? Randalierer (48) in Gropiusstadt löst SEK-Einsatz aus

Schüsse? Randalierer (48) in Gropiusstadt löst SEK-Einsatz aus

Ein Polizeiwagen fährt durch Berlin (Symbolfoto)
Foto: picture alliance/dpa

Gegen 4.30 Uhr am Sonntagmorgen ging beim Polizeinotruf die Meldung einer Bewohnerin eines Mehrfamilienwohnhauses im Theodor-Loos-Weg ein.

Die Frau berichtete, dass ein Mieter im Hausflur randaliere, herumschreie und gegen die Aufzugstüren schlage. Die Anruferin sagte außerdem, sie habe Schüsse gehört.

Als mehrere Polizei-Einsatzwagen eintrafen, ging der Randalierer zurück in seine Wohnung. Das ebenfalls alarmierte Spezialeinsatzkommando öffnete die Wohnungstür und nahm den 48-Jährigen fest.

Eine Schusswaffe konnte nicht gefunden werden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy