Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Schüsse aus Wohnung? Polizei durchsucht Hochhaus an der Fischerinsel

Schüsse aus Wohnung? Polizei durchsucht Hochhaus an der Fischerinsel

Polizisten durchsuchen das Wohnhaus an der Fischerinsel
Foto: Spreepicture

In der Nacht zu Dienstag sollen aus einer Wohnung eines Hochhauses an der Fischerinsel in Berlin-Mitte mehrere Schüsse gefallen sein.

Polizisten, bewaffnet mit Maschinenpistolen, durchsuchten daraufhin das Wohnhaus. Weitere Einsatzkräfte sicherten die Umgebung des Gebäudes.

Nach B.Z.-Informationen konnten Anwohner das Haus nicht mehr betreten und mussten in entsprechender Entfernung auf die Entwarnung warten.

Nach rund zwei Stunden war der Einsatz beendet. Ob die Person gefunden wurde oder sich der Einsatzgrund bestätigt hatte, wurde am Dienstagmorgen nicht mitgeteilt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy