Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Schon wieder! Blutige Auseinandersetzung im Park am Gleisdreieck

Schon wieder! Blutige Auseinandersetzung im Park am Gleisdreieck

Polizei und Rettungskräfte stehen am Park am Gleisdreieck
Foto: spreepicture

In der Nacht zu Samstag kam es am Park am Gleisdreieck zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Nach ersten Informationen wurden zwei Personen vor Ort von Notfallsanitätern versorgt, über die Art und Schwere der Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt.

Die Polizei war mit einem Großaufgebot unter anderem Diensthundeführern und Beamten einer Einsatzhundertschaft vor Ort.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Die Hintergründe sind noch unklar. Gegenstand der Ermittlungen ist auch, ob ein oder mehrere Messer im Spiel waren.

Im Park am Gleisdreieck war es in der Vergangenheit immer wieder zu Schlägereien und Angriffen auf Polizeibeamte gekommen. 

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy