Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Schlimmer Unfall in BerlinFußgänger wird von Tram erfasst und getötet

Schlimmer Unfall in BerlinFußgänger wird von Tram erfasst und getötet

Rettungskräfte nach dem Unfall im Einsatz

Foto: Jörg Bergmann Teilen Twittern Senden
25.05.2021 – 18:54 Uhr

Berlin – Ein Fußgänger ist in Berlin-Hellersdorf von einer Straßenbahn erfasst worden und ums Leben gekommen.

Der Mann hatte am Dienstagnachmittag die Tram-Gleise an der Kreuzung Nossener Straße/Risaer Straße überqueren wollen, wie die Feuerwehr mitteilte.

Dabei wurde er von der Bahn erfasst.

Schlimmer Unfall in BerlinFußgänger wird von Tram erfasst und getötet

Der Mann wollte nach ersten Angaben die Tram-Gleise überqueren, als er von der Straßenbahn erfasst wurde

Foto: Christophe Gateau/dpa

Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen starb er kurz danach an seinen Verletzungen.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy