Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Schiffshavarie in Potsdam

Auf der Havel ist es im Nordosten Potsdams zu einer Havarie gekommen. Ein Schleppkahn lief am Donnerstagnachmittag aus bisher unbekannter Ursache mit Wasser voll und drohte zu sinken, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. Nachdem die Mannschaft ihr Schiff beim Hans-Otto-Theater festgemacht hatte, sicherten Einsatzkräfte von Feuerwehr, Wasserschifffahrtamt und Wasserschutzpolizei den Kahn und begannen damit, ihn leerzupumpen. Es sei niemand verletzt worden. Nähere Angaben lagen am Donnerstag zunächst nicht vor.

Schiffshavarie in Potsdam

© dpa

Einsatzkräfte von Feuerwehr und Wasserschutzpolizei haben ein leckgeschlagenes Schiff auf der Havel bzw.. dem Tiefen See gesichert und pumpen das Wasser ab.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy