Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Schauspielerin Simone Thomalla voll des Lobes über ihren Liebsten

Schauspielerin Simone Thomalla voll des Lobes über ihren Liebsten

Nach über zehn Jahren Beziehung immer noch glücklich: Simone Thomalla und Silvio Heinevetter
Foto: picture alliance / Eva Oertwig

Schauspielerin Simone Thomalla (55, „Tatort“) ist überzeugt, dass das Sternzeichen ihres Partners Silvio Heinevetter (36) ein Grund für das Gelingen ihrer Beziehung ist.

„Silvio ist Waage“, sagte die Berlinerin im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“. „Er flippt nur auf dem Spielfeld aus, sonst ist er im besten Sinne ausgeglichen. Er erdet mich. Der perfekte Ausgleich zu mir.“

Mit dem Handballprofi ist Thomalla seit 2009 zusammen.

Der 36-Jährige habe es nicht immer leicht mit ihr, da sie unbequem sein könne und manchmal starke Stimmungsschwankungen habe, sagte die Schauspielerin. „Ich bin Widder, habe folglich Hörner.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy