Dnachrichten.de

Schauspieler Thomas Fritsch (77) ist tot

Schauspieler Thomas Fritsch (77) ist tot

Schauspieler Thomas Fritsch (Archivfoto)
Foto: dpa

Der Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Fritsch (77) ist tot. Das meldet „Bunte“ unter Berufung auf seine Schauspielkollegin Anja Hauptmann (78).

„Heute früh ist Thomas um 8 Uhr friedlich eingeschlafen“, sagte sie dem Magazin.

Fritsch war für seine Rollen in „Der Bergdoktor“, Rosamunde Pilcher und „Die Rosenheim-Cops“ bekannt. Zuletzt arbeitete er 2018 an dem Film „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy