Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Sattelzug erfasst Radfahrer: Schwerverletzter in Klinik

Bei einer Kollision mit einem Sattelzug ist in Berlin-Britz ein Radfahrer schwer verletzt worden.

Sattelzug erfasst Radfahrer: Schwerverletzter in Klinik

© dpa

Der 53-Jährige sei am Mittwoch (30. Juni 2021) von dem Lkw erfasst worden, als dieser nach rechts in die Grenzallee abbiegen wollte, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Schwerverletzte wurde in eine Klinik gebracht. Nach Angaben von Zeugen soll der Radler bei Rot gefahren sein. Die Grenzallee war über mehrere Stunden gesperrt.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy