Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

RTL lädt Kult-Kandidat Menderes bei DSDS aus!

RTL lädt Kult-Kandidat Menderes bei DSDS aus!

Solange es die RTL-Castingshow DSDS gibt, will Menderes Bagci daran teilnehmen
Foto: picture alliance / dpa

Erst als Jury-Notnagel im Gespräch, jetzt ganz außen vor. BILD erfuhr exklusiv: DSDS schließt Menderes Bagci (36) nach einer Einladung wieder vom Finale aus. Damit kommt der Kultkandidat in dieser Staffel erstmals gar nicht zum Zug.

Von Bernd Peters, Manuel Japes und Thomas Kielhorn

Die Macher der zuständigen Produktionsfirma „UFA Show & Factual“ hatten den Dschungelkönig von 2016 zur Finalshow am 3. April eingeladen. Er sollte dort gemeinsam mit anderen Ex-DSDS-Größen wie Alexander Klaws (37), Juliette Schoppmann (41) und Pietro Lombardi (28) als „DSDS Allstars“ den Casting-Klassiker „We Have A Dream“ singen.

Ursprünglich sollte dieser Auftritt noch mit Dieter Bohlen gemeinsam steigen – zum Abschied des Poptitanen. Bagci sagte zu, wurde fürs Finale verpflichtet. Nach Bohlens spontaner Krankmeldung am Mittwoch allerdings rückte Menderes beim Kölner Sender sogar kurzfristig als neuer Juror in den Fokus.

Nach dem Motto: Wenn er sowieso schon beim Finale dabei ist, kann er ja gleich die Show übernehmen. Ein Gaga-Plan, der zugunsten der Verpflichtung von Bohlen-Ersatz Thomas Gottschalk (70) aber wieder verworfen wurde.

Und nicht nur das: Jetzt ist Menderes beim Finale wieder raus. Durch die „aktuellsten Entwicklungen“ sei das Projekt „auf Eis gelegt“, teilte die Produktionsfirma mit.

Ob und wie Klaws und Co. am Samstagabend auftreten, ist hingegen noch unklar.

Menderes findet nicht nur sein Aus schade: „Ich hätte gerne mit Dieter Bohlen am Ende noch mal gesungen. DSDS ohne ihn ist unvorstellbar.“

Und weiter: „Ich wünsche Thomas Gottschalk viel Spaß bei DSDS und würde mich freuen, wenn RTL mich eventuell im Finale als vierten Juror berücksichtigt.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy