Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Roller und Auto in Flammen: Brandursache noch unklar

Roller und Auto in Flammen: Brandursache noch unklar

Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz.

Heute, 21.05.2021 | 10:05

Ein Motorroller und ein Auto haben in der Nacht zum Freitag im Berliner Stadtteil Kreuzberg gebrannt. Die beiden Fahrzeuge waren gegen 23.50 Uhr in der Moritzstraße in Brand geraten, sagte ein Feuerwehrsprecher am Morgen. Die Ursache war jedoch noch unklar. Die 12 Brandbekämpfer löschten die Flammen, verletzt wurde niemand. Zuvor hatte die «B.Z.» berichtet

In Berlin passiert es häufiger, dass in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden Fahrzeuge durch Brände zerstört oder beschädigt werden. Viele werden mutmaßlich gelegt, aus politischen oder kriminellen Gründen. Zuletzt brannte ein Transporter in Berlin-Hellersdorf.

Eine Quelle: www.focus.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy