Dnachrichten.de

Retter versuchten noch, ihn zu reanimierenMann (27) in Berlin durch Stiche getötet – Festnahme!

Retter versuchten noch, ihn zu reanimierenMann (27) in Berlin durch Stiche getötet – Festnahme!

Der mutmaßliche Täter – ein 33-Jähriger – wurde noch vor Ort festgenommen (Symbolbild)

Foto: picture alliance / Frank May

Berlin – Ein Zeuge rief am Dienstagmorgen Polizei und Rettungskräfte zu einer Wohnung in der Zinsgutstraße in Berlin-Adlershof. Doch die Retter kamen zu spät.

Als die Einsatzkräfte gegen 9.20 Uhr an der Wohnung ankamen, fanden sie einen durch Stichverletzungen lebensgefährlich verletzten 27-Jährigen. Sie versuchten noch den Mann zu reanimieren. Er starb aber während des Versuchs.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.