Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

RB Leipzig – 1. FC Union Berlin im Liveticker

RB Leipzig – 1. FC Union Berlin im Liveticker

Union-Stürmer Taiwo Awoniyi ist in toller Form
Foto: City-Press GmbH

Auch in der Englischen Woche gibt es für Union Berlin ein Top-Spiel. Punkten die Eisernen bei RB Leipzig, dann könnte das Team von Trainer Urs Fischer auf einen Champions-League-Platz vorstoßen. Doch gegen Leipzig gab es bisher nur Pleiten in der Bundesliga.

Nur noch Leipzig! Die Eisernen bestreiten bei RB ihr insgesamt 51. Bundesligaspiel. Leipzig ist der letzte Gegner, gegen den Union im Fußball-Oberhaus noch nicht punkten konnte! 0:4 (H) und 1:3 (A) hieß es vergangene Saison.

Reißt diese Serie? Freitag gegen Leverkusen (1:0) holten die Köpenicker erstmals etwas Zählbares gegen Bayer. Doch Trainer Urs Fischer (54) weiß: „Leipzig ist ein Top-Kandidat für die Meisterschaft und sicher der erste Verfolger der Bayern.“

Was Hoffnung macht: Mit Überraschungen kennt sich Union diese Saison gut aus…

RB Leipzig gegen Union Berlin ab 20.30 Uhr im B.Z.-Liveticker

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy