Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Rapper Marteria und Jadu haben sich getrennt – schon vor 2 Jahren

Rapper Marteria und Jadu haben sich getrennt – schon vor 2 Jahren

Rapper Marteria heißt mit bürgerlichem Namen Marten Laciny, 2015 heiratete er Musikerin Jadu in Las Vegas. Doch die Liebe hielt nicht
Foto: picture alliance / Revierfoto

Diese Trennung war so diskret, nicht mal die Fans haben sie mitbekommen! Wie jetzt herauskommt, sind Rapper Marteria (38, mit bürgerlichem Namen Marten Laciny) und seine Ehefrau Jadu (32) schon vor zwei Jahren auseinandergegangen.

Die Berliner Musikerin machte das Liebes-Aus am Donnerstag, dem 11. Februar, bei Instagram offiziell: „Kurzes Statement zu Marten und mir, da ich immer wieder Fragen dazu gestellt bekomme und es nun mal an der Zeit ist, sich einmal dazu zu äußern: Zecke und ich sind seit zwei Jahren nicht mehr zusammen, und die Liebe hat sich zu einer Freundschaft entwickelt.“

Jadu verrät auch, dass sie und Marteria immer noch zusammen feiern gehen, natürlich vor der Corona-Pandemie, und teilt zum Beweis ein Schwarz-Weiß-Foto von einer Fetisch-Party. Beide wirken ausgelassen und entspannt miteinander, wie Freunde, die sich lange kennen.

Ein ungewöhnlich enges Verhältnis für ein Ex-Liebespaar – doch die Beziehung der beiden Künstler war schon in den Jahren zuvor alles andere als normal. 2013 lernten sich Marteria und Jadu kennen, die Verlobung folgte nur ein Jahr später und die Verkündung war spektakulär.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Marteria kam mit seiner Zukünftigen auf die Bühne eines Bushidos-Konzerts gestürmt, rief: „Meine Frau und ich haben uns verlobt“, und performte mit ihr zusammen ein Lied.

2015 folgte für das rasante Paar die Hochzeit in Las Vegas. Doch in den vier Jahren danach ist die Liebe scheinbar auf der Strecke geblieben. Verloren haben sie sich deswegen offenbar nicht.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy