Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Rangeleien bei Pro-Palästina-Demo in Neukölln

Rangeleien bei Pro-Palästina-Demo in Neukölln

Die Palästina-Demo am Hermannplatz
Foto: Ufuk Ucta

Nach den gewalttätigen Auseinanderstzungen zwischen Palästinensern und israelischen Sicherheitskräften in Ost-Jerusalem ist es in Berlin zu spontanen Solidaritätsbekundungen gekommen.

Pro-Palästinensische Gruppierungen versammelten sich Sonntagnachmittag am Neuköllner Hermannplatz.

Nach B.Z.-Informationen kam es bei der Demo mit rund 500 Teilnehmern zu Rangeleien mit der Polizei.

Ersten Informationen nach sollen auch Steine geflogen sein. Zudem hätte es mindestens eine Festnahme gegeben.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy