Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Radfahrerin fährt an Parklücke gegen Auto: Schwer verletzt

Eine Radfahrerin ist in Berlin-Pankow gegen ein Auto gefahren und hat sich dabei schwer verletzt. Der Fahrer des Wagens soll am Freitagnachmittag in der Ossietzkystraße nahe einer freien Parklücke zunächst geblinkt und dann gehalten haben, teilte die Polizei am Samstag mit. Die 15-Jährige, die hinter dem Wagen unterwegs war, fuhr auf das Heck des Autos. Sie wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht. Wie genau es zu dem Zusammenstoß kam, werde ermittelt, sagte eine Sprecherin.

Radfahrerin fährt an Parklücke gegen Auto: Schwer verletzt

© dpa

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy