Dnachrichten.de

Radfahrer und Rollerfahrer in Schöneberg schwer verletzt

Ein Fahrradfahrer und ein Rollerfahrer sind bei einem Unfall im Berliner Stadtteil Schöneberg am Dienstagabend (30. März 2021) schwer verletzt worden.

Radfahrer und Rollerfahrer in Schöneberg schwer verletzt

© dpa

Wie die Feuerwehr auf Twitter mitteilte, wurden die Beiden nach der Erstversorgung in Krankenhäuser gebracht. In Folge des Unfalls auf der Martin-Luther-Straße kam es laut Feuerwehr zu Beeinträchtigungen im Verkehr. Verlauf und Ursache des Unfalls waren am Abend noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy