Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Radfahrer stirbt mehrere Wochen nach Unfall im Krankenhaus

Ein Mitte Dezember 2020 bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Berlin-Lichtenrade verunglückter Radfahrer ist gestorben.

Radfahrer stirbt mehrere Wochen nach Unfall im Krankenhaus

© dpa

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, erlag der 65-Jährige am Montag (04. Januar 2021) im Krankenhaus seinen bei dem Unfall erlittenen Verletzungen. Am 16. Dezember war ein Laster von der Golzstraße rechts in den Kirchenhainer Damm eingebogen und hatte dabei den Radfahrer erfasst, der die Kreuzung in gerader Richtung überqueren wollte.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy