Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Radfahrer in Kreuzberg von Auto angefahren: Schwer verletzt

Radfahrer in Kreuzberg von Auto angefahren: Schwer verletzt

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.

Freitag, 30.07.2021, 17:25

Ein Radfahrer ist in Berlin-Kreuzberg von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Der 77-Jährige kam mit einem Schädelhirntrauma, einer Kopfplatzwunde sowie Schürfwunden in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen wollte der Radler am Donnerstagabend in der Glogauer Straße ein langsam fahrendes Auto überholen, dessen 34-jähriger Fahrer nach einem Parkplatz Ausschau hielt. Als der 77-Jährige etwa auf dessen Höhe war, scherte der Wagen plötzlich nach links aus und erfasste das Fahrrad.

Eine Quelle: www.focus.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy