Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Radfahrer bei Sturz schwer am Kopf verletzt

Ein 51 Jahre alter Fahrradfahrer hat sich bei einem Sturz schwere Kopfverletzungen zugezogen.

Radfahrer bei Sturz schwer am Kopf verletzt

© dpa

Er sei auf der Rominter Allee im Berliner Westend von der Fahrbahn auf den Fußweg gewechselt und dabei zu Fall gekommen, teilte die Polizei am Montag mit. Dabei sei er wohl mit dem Kopf gegen einen eisernen Gehwegpoller geprallt. Auch am Rumpf erlitt er Verletzungen. Rettungskräfte brachten den Radfahrer am Sonntagnachmittag (01. August 2021) in ein Krankenhaus.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy