Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Radfahrer auf Windschutzscheibe von AMG geschleudert – schwer verletzt!

Radfahrer auf Windschutzscheibe von AMG geschleudert – schwer verletzt!

Dieser Mercedes erfasste einen Radfahrer und verletzte ihn schwer
Foto: Spreepicture

Schwerer Unfall am Mittwochnachmittag zwischen einem AMG Mercedes und einem Radfahrer, der anschließend ins Krankenhaus kam.

Zu der Kollision kam es an der Kreuzung Gerviniusstraße Ecke Lewishamstraße. Dabei wurde der Radfahrer nach ersten Informationen auf die Windschutzscheibe des Autos geschleudert. Er wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Der Verkehrsermittlungsdienst und ein Gutachter waren bis zum Abend vor Ort mit der Unfallrekonstruktion beschäftigt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy