Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Prügel-Attacke in Berliner SkaterparkFilippo, wer hat dir das angetan?

Prügel-Attacke in Berliner SkaterparkFilippo, wer hat dir das angetan?

Schwere Kopfverletzungen, die Augen zugeschwollen: So sah der 18-Jährige aus, als er in die Notaufnahme kam

Foto: Privat Teilen Twittern SendenVon: Timo BEURICH und Leoni ROSSOW
29.06.2021 – 14:02 Uhr

Berlin – Bis zu 20 Täter prügelten im Skaterpark Berlin-Marienfelde auf den 18-jährigen Studenten Filippo und seine vier Kumpels ein. Wer kann Hinweise auf die Täter geben?

Eigentlich wollte er an diesem Abend zu Hause bleiben. Am nächsten Tag standen Klausuren für sein Informatikstudium an. Und doch ließ sich Filippo überreden, mit seinen Kumpels loszuziehen.

12. Juni, Skaterpark in Marienfelde: Mit vier Freuden hat sich der 18-Jährige auf eine sogenannte Halfpipe gesetzt – eine Halbröhre für sportliche Kunststücke. Die Stimmung ist entspannt an diesem lauen Sommerabend. Man sitzt und quatscht bis weit nach Mitternacht.

Prügel-Attacke in Berliner SkaterparkFilippo, wer hat dir das angetan?

Im Skaterpark Mariendorf kam es zu dem brutalen Übergriff

Foto: Timo Beurich

Kurz vor 2 Uhr morgens kommt plötzlich eine fünfköpfige Gruppe fremder Männer auf den Freundeskreis zu. „Wie heißt du?“, fragte einer Filippo. „Ich wollte keinen Stress provozieren, also habe ich denen meinen Namen gesagt“, so der junge Mann zu BILD. „Wir haben keine drei Worte gewechselt, da bekam ich auch schon den ersten Schlag auf mein Ohr ab.“

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy