Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Prozess gegen Abou-Chaker-BrüderBushido über angebliche Schulden: „Ganz großer Fake“

Prozess gegen Abou-Chaker-BrüderBushido über angebliche Schulden: „Ganz großer Fake“

Bushido im Prozess neben seinem Anwalt (Archivfoto)

Foto: dpa

Berlin – „DEMON TO SOME ANGEL TO OTHERS“ konnte man auf den Rücken des Oversized Kapuzen-Shirt von Bushido lesen, nachdem er („Mir ist zu warm“) sein Obendrüber abgestreift hatte. „Dämon für einen Engel für andere“. Eine Botschaft für Arafat Abou-Chaker? Der ihn nach dem Ende der gemeinsamen Geschäftsbeziehung bedroht, beschimpft und eingesperrt haben soll?

Um Bushidos Swimmingpool ging es u. a. Mittwoch am 20. Tag im Prozess gegen den Clanchef (44) und seine Brüder in Saal 500 des Landgerichts. Das Stück sei ihm gegen seinen Willen auf dem gemeinsamen Grundstück in Kleinmachnow hingestellt worden. Bis heute unvollendet. Ohne installierte Pumpen. Ohne Fliesen… „Eine Betonleiche.“

Der Rapper (42): „Einen Pool gibt es vor Arafats Haus. Ich wollte auch gern einen.“ Doch das Bauamt lehnte ab – wegen Überschreitung der Nettonutzfläche des Grundstücks. Er habe das akzeptiert. Gebaut wurde trotzdem: Illegal. „Gegen meinen baurechtlichen Willen. Mitten im Wald.“

Prozess gegen Abou-Chaker-BrüderBushido über angebliche Schulden: „Ganz großer Fake“

Bushido im Gerichtssaal

Foto: dpa

Über Quittungen dafür und für andere Bauleistungen stolperte der Rapper nach der Trennung der beiden einstigen Geschäftspartner. „Ich hatte mich jahrelang nicht um Geld gekümmert.“

Das Musikgeschäft ging vor. Anderes sei da nebenbei gelaufen. So wie Vermietung und Verpachtung des Immobilienkomplexes in Rüdersdorf. Die Jahresabschlussbilanzen habe er schon unterschrieben. Aber wie 90 Prozent der Steuerpflichtigen nicht genau gelesen, was drinstand. „Über das Tagesgeschäft der GbR wusste ich nichts.“

Rommel Abou-Chaker sei die „gute Fee“ gewesen. Wenn es dort was zu klären gab, wenn was zu tun war. Er habe es gemacht. „Die Entscheidungen aber traf Arafat. Was der nicht wollte, geschah auch nicht.“

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy