Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Prinz William, Kate und George auf der Tribüne in Wembley

Prinz William, Kate und George auf der Tribüne in Wembley

Royale Unterstützung: Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate (v.l.n.r.) sind im Wembley-Stadion
Foto: Christian Charisius/dpa

Dieses Achtelfinale wollen sich auch die Royals nicht entgehen lassen!

Englands Thronfolger Prinz William (39), sein Sohn George (7) und seine Frau Herzogin Kate (39) sind im Wembley-Stadion beim EM-Achtelfinale der Engländer gegen Deutschland.

Der kleine George im Anzug und mit Streifen-Krawatte, ganz wie der Papa. Kate schick im roten Blazer.

Auch Briten-Supersänger Ed Sheeran (30) sitzt zusammen mit England-Legende David Beckham (46) auf der Tribüne. Zuvor sang er für die englische Nationalmannschaft im Trainingslager.

Beckham im feinen Anzug mit gestreifter Krawatte, Sheeran nimmts locker mit England-Trikot und blauer Jacke!

► Deutschland gegen England hier im Liveticker

Normalerweise ist bei den EM-Begegnungen auch die Queen im Stadion, die aber aus gesundheitlichen Gründen das Spiel aus dem Buckingham Palace verfolgen wird.

Ob die Promi-Unterstützung die englischen Fußball-Stars beflügeln wird?

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy