Dnachrichten.de

Prinz William, Kate und George auf der Tribüne in Wembley

Prinz William, Kate und George auf der Tribüne in Wembley

Royale Unterstützung: Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate (v.l.n.r.) sind im Wembley-Stadion
Foto: Christian Charisius/dpa

Dieses Achtelfinale wollen sich auch die Royals nicht entgehen lassen!

Englands Thronfolger Prinz William (39), sein Sohn George (7) und seine Frau Herzogin Kate (39) sind im Wembley-Stadion beim EM-Achtelfinale der Engländer gegen Deutschland.

Der kleine George im Anzug und mit Streifen-Krawatte, ganz wie der Papa. Kate schick im roten Blazer.

Auch Briten-Supersänger Ed Sheeran (30) sitzt zusammen mit England-Legende David Beckham (46) auf der Tribüne. Zuvor sang er für die englische Nationalmannschaft im Trainingslager.

Beckham im feinen Anzug mit gestreifter Krawatte, Sheeran nimmts locker mit England-Trikot und blauer Jacke!

► Deutschland gegen England hier im Liveticker

Normalerweise ist bei den EM-Begegnungen auch die Queen im Stadion, die aber aus gesundheitlichen Gründen das Spiel aus dem Buckingham Palace verfolgen wird.

Ob die Promi-Unterstützung die englischen Fußball-Stars beflügeln wird?

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy