Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Polizei kontrolliert Abstand und Geschwindigkeit bei LKWs

Die Polizei hat bei Kontrollen auf der Autobahn 12 in der Nähe der deutsch-polnischen Grenze rund zwei Dutzend Verstöße bei Lastwagenfahrern festgestellt.

Polizei kontrolliert Abstand und Geschwindigkeit bei LKWs

© dpa

Allein zehn Mal sei am Mittwoch (01. April 2021) der Abstand nicht eingehalten worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Hinzu kämen zwei Geschwindigkeitsverstöße, drei Verstöße beim Überholen, in einem Fall habe ein Fahrer ein Handy während der Fahrt genutzt und vier Mal seien die Lenk- und Ruhezeiten nicht eingehalten worden. Daneben registrierte die Autobahnpolizei eine nicht oder nicht richtig gesicherte Ladung.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy