Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Polizei geht von tragischem Unfall ausToter Säugling in Berliner Krankenhaus abgegeben

Polizei geht von tragischem Unfall ausToter Säugling in Berliner Krankenhaus abgegeben

Der Eingang des Unfallkrankenhauses Berlin in Marzahn (Archivbild)

Foto: picture alliance / imageBROKER

Berlin – Schreckliche Szenen am Sonntag im Unfallkrankenhaus Berlin in Marzahn: Gegen Mittag gab ein Mann einen toten Säugling im Krankenhaus ab!

Wie die Berliner Polizei auf BILD-Anfrage bestätigte, wurde das Kind in dem Krankenhaus abgegeben. Rettungskräfte versuchten, den Säugling zu reanimieren, für den kleinen Jungen aber kam jede Hilfe zu spät. 

Die Polizei geht derzeit von einem tragischen Unglücksfall aus, nicht von einem Tötungsdelikt. Dafür gebe es laut Polizei keine Anhaltspunkte. Man wisse, wer die Mutter des Kindes sei, bestätigte ein Polizeisprecher. Es handelt sich um eine 18-Jährige. 

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy