Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Polizei: Autofahrer überfährt vorsätzlich Mann

Ein unbekannter Autofahrer hat in Berlin laut Polizei einen Mann vorsätzlich mit hoher Geschwindigkeit angefahren, um ihn so zu töten. Das Opfer wurde am Sonntagabend mit schweren inneren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Täter floh. Eine Mordkommission ermittelt wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts.

Polizei: Autofahrer überfährt vorsätzlich Mann

© dpa

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Das Opfer wurde gegen 18.00 Uhr an der Kreuzung Potsdamer Straße und Lützowstraße im Stadtteil Tiergarten von dem schnell fahrenden Pkw angefahren. Das mutmaßliche Tatauto wurde kurz darauf von der Polizei in der Friedrichstraße verlassen gefunden und zur Spurensuche beschlagnahmt. Die Polizei versucht nun, den genauen Ablauf der Tat zu klären.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy