Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Pkw kracht mit BVG-Bus zusammen – Verletzte!

Pkw kracht mit BVG-Bus zusammen – Verletzte!

Durch den Zusammenstoß wurde die Front des BVG-Busses beschädigt und die des Kleinwagens komplett zerstört
Foto: Spreepicture

Schwerer Unfall zwischen einem Pkw und einem BVg-Bus am Donnerstagmittag in Hohenschönhausen.

Dort kam es gegen 14:30 Uhr in der Pablo-Picasso-Straße zum Crash. Nach ersten Angaben sollen drei Personen verletzt worden sein, davon eine schwer und zwei leicht.

Die Straße war für mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

Details zum Unfallhergang waren zunächst bekannt. Unbestätigten Angaben zufolge könnte der Pkw-Fahrer durch ein Handy abgelenkt gewesen sein. 

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy