Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Pedelec-Fahrer von Auto angefahren und verletzt

Ein 53-jähriger Pedelec-Fahrer ist in Berlin-Mitte von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Pedelec-Fahrer von Auto angefahren und verletzt

© dpa

Der Mann war mit seinem elektrisch unterstützten Rad am Samstagnachmittag (04. September 2021) auf der Rathausstraße in Richtung Spreeufer unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Währenddessen fuhr ein 44-jähriger Autofahrer vom rechten Fahrbahnrand mit seinem Wagen an und erfasste dabei den Radfahrer. Der 53-Jährige überschlug sich und prallte gegen einen wartenden Kleintransporter auf der anderen Straßenseite. Mit schweren Verletzungen am Oberkörper und an der Schulter kam er ins Krankenhaus.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy