Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Pandemie-Podcast mit Charité-Virologe Drosten startet wieder

Pandemie-Podcast mit Charité-Virologe Drosten startet wieder

Christian Drosten, Direktor des Instituts für Virologie an der Charité, im Juni 2021 in Berlin
Foto: Kay Nietfeld/dpa

Der Berliner Charité-Virologe Christian Drosten erläutert von diesem Freitag (3.9.) an wieder öffentlich seine Meinung zur Pandemie.

Der NDR-Info-Podcast „Das Coronavirus-Update“ startet nach der Sommerpause gegen 18 Uhr als Audio-Podcast auf „NDR.de/coronaupdate“ sowie auch als Video bei „tagesschau24“ um 19.15 Uhr, wie der Norddeutsche Rundfunk am Freitag mitteilte.

Im Radio werde ab 18.05 Uhr eine gekürzte Version des Podcasts zu hören sein. Drosten spreche im Interview mit Korinna Hennig über die aktuelle Lage, die Erfolge und Misserfolge des Sommers und über seine Erwartungen für den Herbst.

Das „Coronavirus-Update“ werde anschließend in einem 14-tägigen Rhythmus dienstags veröffentlicht. Die zweite Folge mit der Frankfurter Virologin Sandra Ciesek läuft am 14. September, kündigte der Sender an. Am 28. September sei dann wieder Virologe Drosten zu hören.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy