Dnachrichten.de

Palina Rojinski: Meine Wohnung ist nach Brand unbewohnbar

Palina Rojinski: Meine Wohnung ist nach Brand unbewohnbar

Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski
Foto: picture alliance/dpa

In der Wohnung der Berliner TV-Moderatorin Palina Rojinski (35) hat es gebrannt – davon erzählte sie selbst bei Instagram.

Bei ihr sei etwas Krasses passiert. „Bei mir hat es gebrannt, im Haus, in meiner Wohnung. Und zwar so richtig.“ Die Wohnung sei unbewohnbar.

Sie sei noch dabei, es zu verarbeiten. Das Ganze sei kurz vor Silvester passiert. Näheres erzählte sie in dem Video nicht.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

In ihrem am Dienstag veröffentlichten „Astrolinski“-Clip sprach Rojinski ansonsten über Astrologie und die Aussichten für das Jahr („2021 was geht?“).

Im Fernsehen wurde sie mit Formaten wie „MTV Home“ und „Circus Halligalli“ bekannt, gerade war sie bei ProSieben in „Wer stiehlt mir die Show?“ zu sehen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy