Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Olli Pocher: Auf Urlaub in Corona-Pandemie verzichten

Olli Pocher: Auf Urlaub in Corona-Pandemie verzichten

Oliver Pocher (Archivfoto)
Foto: picture alliance / Stephan Persc

So ernsthaft kennt man den Comedian sonst gar nicht. Doch dieses Thema scheint TV-Star Oliver Pocher wichtig zu sein: Er hat in den sozialen Netzwerken seine Follower aufgefordert, derzeit auf Urlaub zu verzichten – egal ob Sonne tanken in Dubai oder Skifahren in Winterberg.

„Leute… niemand hat etwas gegen Urlaub oder Schnee… auch ich war schon einmal im Skiurlaub oder auch in der Sonne und in Dubai… nur einfach sich nochmal ein paar Monate zurückhalten und seinen Egoismus hinten anstellen“, schreibt Pocher, der gerade erst erneut Papa geworden ist. Es ist das zweite Kind für Pocher in seiner Beziehung mit Amira (28). Aus der Ehe mit Sandy Meyer-Wölden (37) stammen drei weitere Kinder.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

 

Wer doch in den Urlaub fahre, solle dies für sich behalten und nicht im Netz „zur Schau stellen“, findet Pocher weiter. Unter dem Beitrag postete er ein Foto aus dem sonnigen Dubai und eines aus einem verschneiten Wald, mit kopierter Ortsmarke von Winterberg und dem Kommentar: „Gefühlt ganz Instagram zur Zeit.“

In Winterberg in Nordrhein-Westfalen hatte es am Wochenende wie in anderen verschneiten deutschen Ausflugsgebieten einen Ansturm von Ausflüglern gegeben. In Winterberg gilt ein Betretungsverbot.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy