Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Oberspreewald-Lausitz: Drei Jugendliche bei Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Hosena und Lauta bei Senftenberg (Oberspreewald-Lausitz) sind am Samstag drei Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam ein 18-Jähriger mit seinem Auto aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die 18- und 16-jährigen Mitinsassen erlitten schwere Verletzungen und mussten von einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei vermutet, dass der junge Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Ein Alkoholtest sei negativ verlaufen, sagte ein Polizeisprecher. Zuvor hatte die «Lausitzer Rundschau» berichtet.

Oberspreewald-Lausitz: Drei Jugendliche bei Unfall verletzt

© dpa

Ein Leuchtschild der Polizei weist auf einen Unfall hin.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy