Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Nur Behrens fehlt: Union in Frankfurt mit voller Kapelle

Der 1. FC Union Berlin will nach dem Erfolg in der Conference League auch in der Fußball-Bundesliga in der Erfolgsspur bleiben. Drei Tage nach dem 1:0-Erfolg bei Maccabi Haifa muss die Mannschaft von Union-Trainer Urs Fischer am Sonntag bei der ebenfalls am letzten Donnerstag international spielenden Frankfurter Eintracht antreten (15.30 Uhr/DAZN).

Nur Behrens fehlt: Union in Frankfurt mit voller Kapelle

© dpa

Spieler von Union Berlin jubeln über ihren Sieg.

Bis auf Kevin Behrens, der seine Corona-Erkrankung überwunden hat, kann Fischer bei der Eintracht auf sein gesamtes Personal zurückgreifen. Selbst der in Israel angeschlagene Julian Ryerson steht zur Verfügung. Dafür kann der Schweizer wieder auf seinen Kapitän Christopher Trimmel, der in Haifa gesperrt gefehlt hatte. Auch Stammtorhüter Andreas Luthe wird wohl wieder in den Kasten zurückkehren.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy