Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Neunjähriger von Bus angefahren: Kopfverletzungen

Ein neunjähriger Junge ist in Berlin-Altglienicke von einem Linienbus angefahren und dabei am Kopf verletzt worden.

Neunjähriger von Bus angefahren: Kopfverletzungen

© dpa

Die Rettungskräfte brachten ihn zur Behandlung in ein Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Der Junge war nach bisherigen Erkenntnissen am Montagmorgen (01. November 20021) über die Fahrbahn der Ortolfstraße gelaufen, als der Bus kam. Obwohl der Fahrer auszuweichen versuchte und bremste, konnte er den Zusammenstoß nicht verhindern. Der Junge stürzte und zog sich dabei die Kopfverletzungen zu. In dem Bus stürzte zudem bei dem Bremsmanöver ein zehnjähriges Mädchen und verletzte sich dabei einen Daumen. Es konnte jedoch nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy