Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Nach der Corona-Impfung gönnte sich Frank Zander ein Bierchen

Nach der Corona-Impfung gönnte sich Frank Zander ein Bierchen

Entertainer Frank Zander hatte großen Respekt vor der Corona-Impfung
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Der Berliner Sänger und Musiker Entertainer Frank Zander (79) hat seine erste Corona-Impfung nach eigenen Angaben gut überstanden.

„So, hab’s hinter mir“, schrieb Zander am Montag bei Facebook. „Ich war ehrlich gesagt ’n bisschen nervös, hatte Respekt, aber hab auch Grundvertrauen. Alles gut gelaufen … Bin erleichtert und mir geht’s bestens – jetzt n Bierchen!“

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Zander zeigte dazu ein Foto von sich mit Maske und Impfnadel im linken Oberarm.

Auf dem T-Shirt des Sängers, der alle paar Tage Bilder oder Videos von sich ins Internet stellt, stand: „Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy