Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Motorradfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei – schwerer Unfall in Köpenick!

Motorradfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei – schwerer Unfall in Köpenick!

Bei einer Polizei-Kontrolle gab der Motorradfahrer Gas und verursachte einen Unfall
Foto: spreepicture

In der Nacht zu Sonntag lieferte sich ein Motorradfahrer eine wilde Verfolgungsfahrt mit einem Videowagen der Berliner Polizei.

Beamte wollten den Biker in Köpenick kontrollieren, doch der gab Vollgas und das hatte offenbar auch einen Grund.

Nach B.Z.-Informationen hatten die Polizisten vorab bei einer Kennzeichenabfrage festgestellt, dass der Halter des Motorrads per Haftbefehl gesucht wird.

Der Mann baute auf seiner Flucht schließlich am Köllnischen Platz/ Oberspreestraße einen Unfall und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Er wurde vor Ort von Notfallsanitätern versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. 

Motorradfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei – schwerer Unfall in Köpenick!

Den Motorradfahrer erwartet wohl ein direkter Haftantritt, nachdem er sich im Krankenhaus erholt hat (Foto: spreepicture)

Der Verkehrsermittlungsdienst hat noch vor Ort mit der Unfallrekonstruktion begonnen. Den Motorradfahrer erwarten nun diverse Anzeigen und höchstwahrscheinlich ein direkter Haftantritt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy