Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Motorradfahrer fliegt nach Unfall über Auto, wird schwer verletzt

Motorradfahrer fliegt nach Unfall über Auto, wird schwer verletzt

Der Motorradfahrer war gegen das Car-Sharing-Auto gekracht und blieb anschließend verletzt auf der Straße liegen
Foto: Spreepicture

An der Kreuzung Elsa-Brändström-Straße Ecke Neumannstraße in Berlin kam es am Mittwochabend zu einem schweren Unfall. Ein Motorradfahre wurde dabei schwer verletzt.

Nach ersten Informationen soll der Carsharing-Fahrer an der Kreuzung dem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen haben. 

Nach dem heftigen Aufprall flog der Biker über das Auto hinweg und landete auf dem Asphalt. Der Mann blieb schwer verletzt liegen. 

Motorradfahrer fliegt nach Unfall über Auto, wird schwer verletzt

Hier wird der verletzte Biker in ein Krankenhaus abtransportiert (Foto: spreepicture)

Die Rettungssanitäter versorgten das Unfallopfer noch vor Ort, anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy