Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Moderatorin Vera Int-Veen: „Lasst euch impfen“

Moderatorin Vera Int-Veen: „Lasst euch impfen“

Vera Int-Veen nimmt zwei Personen, die zum Impfen gegen das Coronavirus am Erika-Heß-Eisstadion ankommen, in Empfang
Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentral

Fernsehmoderatorin Vera Int-Veen hilft regelmäßig in einem Berliner Impfzentrum aus, wie B.Z. bereits berichtete. Es sei wichtig, sich gegen Corona impfen zu lassen, sagt die 53-Jährige nun.

Sie nimmt dort zum Beispiel ältere Menschen in Empfang, die sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Sie ist ehrenamtliche Helferin für den Arbeiter-Samariter-Bund.

Was ihr besonders nahe gehe: Wenn Pärchen aus dem Auto stiegen, die schon Jahrzehnte verheiratet seien. Die Impfung sei für die Menschen „ein Riesenschritt zurück ins Leben“. „Und das rührt mich total“, sagte die Moderatorin („Schwiegertochter gesucht“).

Moderatorin Vera Int-Veen: „Lasst euch impfen“

Die TV-Moderatorin hilft einer alten Dame aus dem Taxi (Foto: Olaf Selchow)

Int-Veen rief dazu auf, in der Pandemie durchzuhalten und sich für die Impfung zu entscheiden. „Leute, lasst euch impfen. Das ist ganz, ganz wichtig.“

Lesen Sie dazu auch:

► TV-Moderatorin Vera Int-Veen hilft jetzt Senioren statt Schwiegertöchtern

► Gleichbleibend hohe Zahl der Corona-Infektionen in Brandenburg

Auch wenn man wisse, dass noch zu wenig Impfstoff da sei, es noch lange dauern werde und es bei allen an die Grenzen gehe: „Bitte haltet durch, bitte. Das schaffen wir.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy