Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Mode: Modemesse Bread & Butter meldet Insolvenz an

Mode: Modemesse Bread & Butter meldet Insolvenz an

Das Logo der Modemesse “Bread & Butter”. Mittwoch, 17.12.2014, 14:53 Die in finanzielle Schieflage geratene Berliner Modemesse Bread & Butter hat Insolvenz angemeldet, plant aber bereits ein mögliches neues Mode-Event im Januar 2015.

Aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen sei ihm keine andere Wahl als die Insolvenz geblieben, erklärte Messe-Veranstalter Karl-Heinz Müller am Mittwoch. Müller hatte in der vergangenen Woche bereits die Januar-Ausgabe der Messe für Streetwear abgesagt. Es sei nicht gelungen, eine ausreichende Anzahl an Ausstellern zu einer Teilnahme zu bewegen, hatte er die Absage begründet. Die Bread & Butter solle nun saniert werden. Es werde bereits an einem alternativen Konzept für Januar gearbeitet, so Müller. Die zweimal jährlich organisierte Bread & Butter galt als eine der wichtigsten Handelsmessen für Alltagsmode.

Eine Quelle: www.focus.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy