Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Mit PhantombildPassant filmt Berliner Polizist beim Sterben – Fahndung!

Mit PhantombildPassant filmt Berliner Polizist beim Sterben – Fahndung!

Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach einem Mann, der einem Polizisten in Notlage nicht geholfen haben soll

Foto: Polizei Teilen Twittern Senden 11.02.2022 – 15:08 Uhr

Ein Passant filmte in der Nacht zum 17. November 2021 den Unfall eines Polizisten im Bezirk Pankow. Statt zu helfen, richtete er sein Handy in Nahaufnahme auf den sichtbar hilflosen Beamten und unterstellte ihm, dass er betrunken sei.

Berlin – Der Polizist hatte aber einen akuten medizinischen Notfall und kämpfte um sein Leben. Er starb wenig später – und das Augenzeugenvideo ging im Internet viral. Jetzt fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach dem Urheber des abscheulichen Videos.

Es geht um unterlassene Hilfeleistung.

Konkret, soll der gesuchte Mann gegen 2.35 Uhr eine Straßenbahn der Linie 1 auf Höhe der Breite Straße 33 verlassen haben. Die Tram konnte wegen des verunglückten Polizeifahrzeugs nicht weiterfahren.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy