Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Mit mehr als vier Promille am Steuer: Unfall mit Verletzten

Mit mehr als vier Promille Alkohol im Blut hat ein Autofahrer in Berlin einen Verkehrsunfall verursacht und dabei sich selbst und die Beifahrerin eines anderen Autos verletzt. Beide wurden in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Mit mehr als vier Promille am Steuer: Unfall mit Verletzten

© dpa

Der 64-jährige Mann soll den Angaben zufolge am Dienstagabend (27. Juli 2021) auf dem Tempelhofer Damm unterwegs gewesen und an der Kreuzung Ringbahnstraße auf einen anderen Wagen aufgefahren sein. Darin saß den Angaben zufolge die 66-jährige Beifahrerin, die sich bei dem Aufprall verletzte. Der Wagen hatte wegen des roten Ampelsignals gehalten und wurde noch auf ein weiteres Auto vor ihm geschoben.

Als die Beamten beim 64-Jährigen die Autotür öffneten, sollen noch mehrere, teilweise geöffnete Weinflaschen im Wagen gelegen haben. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, einen Führerschein konnte der Mann nicht vorweisen.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy