Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Mit Kokain und Marihuana – mutmaßliche Drogendealer festgenommen

Mit Kokain und Marihuana – mutmaßliche Drogendealer festgenommen

Ein Gleis der S-Bahnstation Schöneberg (Archivbild)
Foto: picture alliance

Am Mittwochnachmittag nahmen Polizeieinsatzkräfte in Kreuzberg zwei mutmaßliche Drogenhändler fest.

Gegen 14.10 Uhr kontrollierten Zivilkräfte am S-Bahnhof Schöneberg zwei polizeibekannte, mutmaßliche Dealer im Alter von 20 und 25 Jahren, teilte die Polizei am Donnerstag mit. 

Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten beim 25-Jährigen ein Tütchen mit Marihuana und bei dem Jüngeren 60 mit Kokain gefüllte kleinere Kugeln in der Kleidung. Die Drogen wurden beschlagnahmt.

Während der 25 Jahre alte Mann nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen wurde, sollte der 20-Jährige noch am Donnerstag nach Prüfung der Staatsanwaltschaft einem Richter vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an und werden von einem Fachkommissariat für die Bekämpfung von Drogendelikten im Landeskriminalamt geführt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy