Dnachrichten.de

Mit Auto gegen Baum geprallt: 68-Jähriger stirbt

Ein 68-Jähriger ist nach einer Kollision mit einem Baum in Müncheberg östlich von Berlin gestorben. Der Mann war mit seinem Fahrzeug in der Nacht zum Sonntag auf der L36 unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen den Baum fuhr, wie die Polizeidirektion Ost mitteilte. Ersthelfer versorgten den schwer verletzten Mann, bis Rettungskräfte eintrafen. Noch während der medizinischen Versorgung musste der 68-Jährige reanimiert werden und starb schließlich am Unfallort. Die Landstraße wurde für mehrere Stunden gesperrt.

Mit Auto gegen Baum geprallt: 68-Jähriger stirbt

© dpa

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy