Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Mit abgebrochener Flasche: Mann am Hals schwer verletzt

Mit abgebrochener Flasche: Mann am Hals schwer verletzt

Die Polizei nahm im James-Simon-Park zwei Männer fest (Symbolfoto)
Foto: picture alliance/dpa

In Mitte wurde heute früh bei einer Auseinandersetzung ein Mann schwer verletzt!

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielten sich zwei junge Männer im Alter von 23 und 24 Jahren gegen 3.30 Uhr zusammen mit einer 18-jährigen Frau im James-Simon-Park auf, als ein 27-Jähriger zusammen mit einem bisher unbekannt gebliebenen Begleiter vorbeikam.

Es soll zu einem Gespräch gekommen sein, in dem der 27-Jährige die 18-Jährige beleidigt haben soll. Daraufhin kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen allen Männern. Der 24-Jährige soll dabei dem 27-Jährigen mit einer abgebrochenen Flasche am Hals verletzt haben.

Der Verletzte kam mit einer stark blutenden Wunde in ein Krankenhaus. Er musste sofort operiert werden und wurde zur weiteren Behandlung stationär aufgenommen.

Lebensgefahr besteht derzeit nicht. Alarmierte Polizeieinsatzkräfte nahmen die beiden jüngeren Männer als Tatverdächtige zur gefährlichen Körperverletzung fest.

Die Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) hat die noch andauernden Ermittlungen übernommen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy