Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Missglücktes Überholmanöver: Mutter wird schwer verletzt

Ein 29 Jahre alter Autofahrer ist in Berlin-Buch beim Überholen eines Busses auf der Gegenfahrbahn mit dem Auto einer 27-Jährigen zusammengestoßen.

Missglücktes Überholmanöver: Mutter wird schwer verletzt

© dpa

Die Frau, die mit ihren beiden Kleinkindern im Auto saß, wurde bei der Kollision schwer verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Sie wurde mit mehreren Armfrakturen in ein Krankenhaus gebracht. Die Kinder im Alter von eins und vier erlitten einen Schock und wurden ambulant behandelt. Der 29-Jährige wollte am Samstagnachmittag (26. Dezember 2020) in der Karower Chaussee nach ersten Erkenntnissen den Bus überholen, als dieser gerade die Haltebucht verließ.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy