Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Mercedes kracht in Mercedes – mindestens sieben Verletzte

Mercedes kracht in Mercedes – mindestens sieben Verletzte

Mercedes gegen Mercedes – bei dem Unfall in Lankwitz wurden mehrere Personen verletzt
Foto: Spreepicture

In der Nacht zu Freitag kam es in Lankwitz zu einem Unfall zwischen zwei Mercedes-Wagen – einem weißen Mercedes CLA 35 AMG (rund 300 PS) und einem schwarzen Mercedes GLC (SUV).

Nach ersten Erkenntnissen wartete der SUV an einer Ampel in der Birkbuschstraße auf Grün. Aus der Siemensstraße heraus wollte der Fahrer des hochmotorisierten AMG offenbar nach links in die Birkbuschstraße abbiegen. Es kam zum Crash.

Die Aufprallenergie war so hoch, dass die schwarze Limo rund zehn Meter zurück in die Birkbuschstraße geschoben wurde!

Bei dem Unfall sollen nach Angaben vor Ort mindestens sieben Personen verletzt worden sein, darunter der Fahrer des weißen AMG. Im schwarzen SUV soll sich eine Familie befunden haben: Der Mann erlitt augenscheinlich Verletzungen am Arm, trug eine Armbinde. Zwei Frauen und ein Kleinkind aus dem schwarzen Geländewagen wurden ebenfalls durch Notfallsanitäter und einem Notarzt versorgt.

Mercedes kracht in Mercedes – mindestens sieben Verletzte

Zwei Frauen mit Kleinkind werden von den Sanitätern in den Krankenwagen gebracht (Foto: Spreepicture)

Die Feuerwehr war mit vier Rettungswagen, einem Notarzt und einem Einsatzleiter vor Ort. Die genaue Unfallursache ermittelt nun die Berliner Polizei.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy